Ihr wollt ein Stück Freiheit, ein Stück Unabhängigkeit, dann kommt zu uns!
Ihr wollt ein Stück Freiheit, ein Stück Unabhängigkeit, dann kommt zu uns!

Unser Team

Jürgen Drägert -Motorradbegleitung

Ich heiße Jürgen Drägert und bin der Inhaber dieser Fahrschule, die seit dem 01.April 1991 besteht. Ich  bin seit 1975 Fahrlehrer, und kann somit auf eine über 30 jährige Berufserfahrung zurückblicken.

Diese Erfahrung gebe ich gern an meine jetzigen und zukünftigen Fahrschüler weiter.

 

Zu meinen Hobbys zählt auch das Motorradfahren, deshalb begleite ich meine Fahrschüler in der Kradausbildung auch oft mit meiner Maschine.

So kann ich besondere Übungen, oder auch beispielsweise das Verhalten beim Kurvenfahren zeigen.

 

 

Dagmar Drägert

Ich heiße Dagmar Drägert und begleite euch auf dem Weg zum Führerschein vom ersten Kontakt

am Telefon oder persönlich im Büro, bis hin zum Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

Die Erlangung des Führerscheins ist für die meisten völliges Neuland, deshalb stehe ich für

Fragen rund um die Organisation, angefangen vom Führerscheinantrag bis zur Planung

der Prüfungen an eurer Seite.

 

Fahrschule Jürgen Drägert
Bahnhofstr. 11a

( Lindenquartier )
16303 Schwedt

 

Kontakt:

 

Tel.: 03332 - 23 585
Fax: 03332 - 268 133

E-Mail schreiben

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fahrschule Jürgen Drägert